Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

PönEx 2016

In diesem Jahr musste das Mai-PönEx wegen Terminschwierigkeiten in den Juni verschoben werden. Hoffentlich ein gutes Omen hinsichtlich des Wetters.

5. Juni 2016

So wie es heute aussieht war die Verschiebung nicht das schlechteste. Das Wetter in Wilhelmshaven scheint ja über die ganze Woche ideal für das PönEx zu werden. Temperaturen um die 20 Grad, mäßiger Wind und das wichtigste, kein Regen.
Wollen wir also hoffen, dass die Vorhersage hält, was sie verspricht.

Zumindest die Anreise am heutigen Tag wird für die Nordlichter eine Sonnige und warme Angelegenheit.
Allen Teilnehmern wünsche ich eine ruhige und stressfreie Anreise.

Viele Teilnehmer sind schon angekommen und haben sich bereits im Marinemuseum eingefunden. Und auch die ersten Handgriffe wurden schon getan. Es wurde Material von der Chemielast zur Pönexlast gebracht. Das Wetter ist super, 26 Grad und Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel.
Was gibt es da besseres als sich für den Abend zu einem Gemütlichen Bierchen zu verabreden.
Schnell Bildeten sich zwei Fraktionen. Die einen bevorzugten die Traditionskneipe Kogge und die anderen wollten bei dem Wetter doch eher draußen Sitzen und da bot sich die Bierakademie am Südstrand an.
Uns so ließen wir den Anreisetag bei einem gemütlichen Feierabendbier ausklingen.

   

Besucher-Statistik: Heute 8 — Gestern 106 — Woche 178 — Monat 1627 — Insgesamt 157303

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER - Grau
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Datenschutzerklärung Annehmen Ablehnen