Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

kleines PönEx 2019

Das kleine PönEx 2019 beginnt am:

16.09.2019 - 09:00 Uhr

und endet am 19. September 2019.

Noch

Zur Anmeldung geht es hier: Anmeldung zum kleinen PönEx 2019

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

PönEx 2019

5. Mai 2019

Schon am Vormittag waren etliche Kameraden und Kameradinnen dem Aufruf gefolgt, das Schiff schon vor offiziellem PönEx Beginn, zu Spulen. Schläuche vom Hydranten bis auf Schiff waren von den Museums Mitarbeitern schon gelegt worden. Damit konnten wir beginnen Schläuche aus Bb und Stb Seitendeck und aufs ASROC-Deck zu legen. Damit konnte mit dem Schrubben mit viel Wasser auch begonnen werden. Ganz besonders mussten die Hinterlassenschaften der Tauben am Vorderen Quergang auf Bb Seite und am Wachstand Bb Seite entfernt werden.

Zum Mittag wurden wir von Uschi und Karl-Heinz mit Nudelsalat und Bockwurst verpflegt.

Das Wetter spielt so gut mit, so dass wir unser angedachten Tagesziele (Seitendecks, ASROC- und FK-Deck sowie Schanz reinigen) gegen 16 Uhr erreicht hatten. Sodas nur noch die Schläuche aufzuklaren waren. Danach konnte dann der wohlverdiente Feierabend des Tages 0 des großen PönEx 2019 eingeläutet werden.

   

Besucher-Statistik: Heute 58 — Gestern 70 — Woche 543 — Monat 1725 — Insgesamt 169661

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER - Grau

Nur für Mitglieder!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Datenschutzerklärung Annehmen Ablehnen