Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

PönEx Mai 2021

Nachdem das Hygienekonzept des Marinearsenals durch das Gesundheitsamt Wilhelmshaven genehmigt wurde konnte sowohl auf der Mölders als auch auf dem Gepard ein PönEx stattfinden.
Für die Mölders waren 20 Teilnehmer und für den Gepard 10 genehmigt worden.
Zu dem Konzept gehörten eine Corona Selbsttest zu Beginn des PönEx und einer am Mittwoch. Außerdem waren natürlich im Schiff Masken Pflicht und auch im freien, wenn die Mindestabstände nicht eingehalten werden konnten. Die Verpflegung wurde in zwei Törns eingenommen, damit auch hier die Abstände gewahrt werden konnten. Das Essen wurde den Vorgaben entsprechend einzeln verpackt vom Caterer geliefert. Auch gab es wieder ein Zelt in dem die Mahlzeiten eingenommen wurden.
Da aber auch in Wilhelmshaven die Gastronomie nur zur Lieferung und zur Abholung geöffnet war, gab es entgegen der sonst üblichen zwei Mahlzeiten durch das Museum für Abends ein Lunchpaket zum Mitnehmen in die Unterkunft.
Das waren die Corona bedingten Rahmenbedingungen für das PönEx.

   

Heute 365 — Gestern 542 — Woche 3680 — Monat 8436 — Insgesamt 483982

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER - Grau

Nur für Mitglieder!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.