Topic-icon Deutsche Marine - Forum

  • Kirstin aka DitFrüchtchen
  • Kirstin aka DitFrüchtchens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr 2018 12:46 #1 von Kirstin aka DitFrüchtchen
Deutsche Marine - Forum wurde erstellt von Kirstin aka DitFrüchtchen
Hallo zusammen,

ich möchte ein wenig mein Forum vorstellen, um genau zu sein, das Deutsche Marine - Forum! :)

Kleine Vorgeschichte:

Es gab früher einmal ein Forum, was sich Marine Forum schimpfte, das sich mit der Deutschen Marine beschäftigt hatte. Allerdings ist dieses Forum vor ein paar Jahren off gegangen und ich hab seither nichts vergleichbares entdecken können. Die Social Media Seiten sind zwar ganz nett, aber was den Kontakt zu anderen Marinebegeisterten betrifft, doch sehr mager ausgefallen. So hab ich mich entschieden, wieder ein Forum zu eröffnen, damit man wieder mehr in Kontakt zu neuen Leuten knüpfen kann. :)

Was ist das Ziel des Forums?

Ich würde mir wünschen, dass das Deutsche Marine - Forum eine große Austauschplattform für die verschiedensten Personengruppen rund um die Deutsche Marine wird. Sprich, das Aktive, Ehemalige, Reservisten, Angehörige, sowie Interessierte zusammenfinden und sich gegenseitig helfen und austauschen. :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn dem Forum mehr leben eingehaucht wird und dass dieses Ziel irgendwann erreicht wird. Also, man liest sich eventuell im Deutschen Marine - Forum! ;)

Liebe Grüße
Kirstin aka. DitFrüchten
Admin vom Deutsche Marine - Forum
  • Andi D187
  • Andi D187s Avatar
  • Offline
  • Kapitänleutnant
  • Kapitänleutnant
  • Rommel Fahrer
Mehr
16 Apr 2018 17:04 #2 von Andi D187
Andi D187 antwortete auf Deutsche Marine - Forum
Dann viel Erfolg und alles Gute
Moderatoren: BulleMölders
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   

Besucher-Statistik: Heute 86 — Gestern 145 — Woche 487 — Monat 3015 — Insgesamt 193699

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER - Grau

Nur für Mitglieder!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.